AHU Armenhaus Unkel Fenster und Eisstrahlen der Fassade

Diskutiere AHU Armenhaus Unkel Fenster und Eisstrahlen der Fassade im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Im Raum Bonn suche ich für das ehemalige Armenhaus - Einzeldekmal- der Stadt Unkel ca 34 neue Holzfenster mit Zweifachverglasung und...
N

Nikolaus Dziomba

Beiträge
3
armenhaus-fassade-unkel-i26115_20191120121252.jpgIm Raum Bonn suche ich für das ehemalige Armenhaus - Einzeldekmal- der Stadt Unkel ca 34 neue Holzfenster mit Zweifachverglasung und Wienersprosse. Zusätzlich suche ich die Möglichkeit des Eisstrahlens der Fassade. Uber Angebote , Tipps und Hinweise würde ich mich freuen.
Das Gebäude wird von mir mit viel Eigenleistung komplett entkernt und mit Naturmaterialien wieder aufgebaut.
 
Thema: AHU Armenhaus Unkel Fenster und Eisstrahlen der Fassade

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
379
pickartzarchitektur
P
N
Antworten
0
Aufrufe
416
Nikolaus Dziomba
N
M
Antworten
2
Aufrufe
3.565
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben