AHU Armenhaus Unkel Fenster und Eisstrahlen der Fassade

Diskutiere AHU Armenhaus Unkel Fenster und Eisstrahlen der Fassade im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Im Raum Bonn suche ich für das ehemalige Armenhaus - Einzeldekmal- der Stadt Unkel ca 34 neue Holzfenster mit Zweifachverglasung und...
N

Nikolaus Dziomba

Beiträge
3
Im Raum Bonn suche ich für das ehemalige Armenhaus - Einzeldekmal- der Stadt Unkel ca 34 neue Holzfenster mit Zweifachverglasung und Wienersprosse. Zusätzlich suche ich die Möglichkeit des Eisstrahlens der Fassade. Uber Angebote , Tipps und Hinweise würde ich mich freuen.
Das Gebäude wird von mir mit viel Eigenleistung komplett entkernt und mit Naturmaterialien wieder aufgebaut.
 
Denmalgerechte Fenster

Als Fensterbaubetrieb für die Anfertigung denkmalgerechter (Holz-) Fenster kann ich die prinzipiell Fa. Schwarz Fensterbau GmbH, 53881 Euskirchen-Kirchheim empfehlen. Fon 02255-4585, Email **********, keine Webseite.

Am besten anrufen und einen Termin im Werk vereinbaren. EIn größerer Fensterbaubetrieb, der auch selbst montiert. Die Preise sind moderat - im Rahmen der derzeitig üblicher Baupreise. Alle anderen Firmen im weiten Umkreis inkl. Bonn/Bornheim etc. waren deutlich teurer. Auch überregionale Händler und Fensterversandfirmen sind nicht zu empfehlen.
 
Thema: AHU Armenhaus Unkel Fenster und Eisstrahlen der Fassade

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
535
Nikolaus Dziomba
N
N
Antworten
0
Aufrufe
431
Nikolaus Dziomba
N
M
Antworten
2
Aufrufe
3.591
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH

Neueste Themen

Zurück
Oben