Holzfenster Hanf oder Schafwolle?

Diskutiere Holzfenster Hanf oder Schafwolle? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich habe den Einbau eines großen Holzfensters inkl. Terrassentür beaftragt. Geplant war die Fuge mit Hanf zu stopfen. Heute bekomme ich...
C

chili1

Beiträge
3
Hallo,
ich habe den Einbau eines großen Holzfensters inkl. Terrassentür beaftragt.
Geplant war die Fuge mit Hanf zu stopfen.
Heute bekomme ich einen Anruf, ob sie auch Schafwolle verwenden dürfen.

Mir war der Hanf sehr sympathisch, allerdings hatte ich für eine Wanddämmung recherchiert.

Kann mir jemand von den Experten hier sagen, ob ich Nachteile durch die Schafwolle befürchten muss?
Ich habe momentan wenig Zeit zum selbst lesen, bitte daher um (rasche) Hilfe, danke!
 
Aber

Wird die Fuge nicht komplett verputzt? Dann wären die Motten doch aus- bzw. eingesperrt oder?
 
Gib mal Motten in die Suche ein

Gib mal Motten in die Suche ein oben rechts und lies.
 
Danke

Ich habe jetzt angerufen und auf Hanf bestanden.
Ich finde die Vorgangsweise der Firma sehr merkwürdig, da von Anfang an Hanf verlangt wurde.
Ich hoffe der Rest passt, die Fenster habe einen gten Ruf.
 
Thema: Holzfenster Hanf oder Schafwolle?

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
3.737
Jürgen Kube
J
T
Antworten
7
Aufrufe
2.511
anonymus
A
W
Antworten
3
Aufrufe
508
KHH
M
Antworten
29
Aufrufe
1.540
Andreas Teich
A
Zurück
Oben