Fassade dämmen und verputzen

Diskutiere Fassade dämmen und verputzen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo alle zusammen, Ich möchte gerne meine fassade wo derzeit fachwerk ist dämmen und verputzen wie mache ich es am besten und was soll ich...
H

Hakan2866

Beiträge
4
verputzen-fassade-d-mmen-i26653_202049135356.jpegHallo alle zusammen,
Ich möchte gerne meine fassade wo derzeit fachwerk ist dämmen und verputzen wie mache ich es am besten und was soll ich benutzen ?

Mit kleber holzfaserplatten anbringen und verputzen und streichen würde es langen ?
 
Thema: Fassade dämmen und verputzen

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
730
LehmHandWerk
L
H
Antworten
0
Aufrufe
404
Hakan2866
H
H
Antworten
0
Aufrufe
373
Hakan2866
H
S
Antworten
13
Aufrufe
675
FachwerkPodcast
FachwerkPodcast
Zurück
Oben