Fachwerkhaus wiederverwerten

Diskutiere Fachwerkhaus wiederverwerten im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Tag, Ich bin Besitzer eines Grundstückes. Dort befindet sich ein altes Fachwerkhaus um ca. 1880 gebaut. Bevor ich es komplett abreißen und...
C

Cordial

Beiträge
2
Guten Tag,

Ich bin Besitzer eines Grundstückes. Dort befindet sich ein altes Fachwerkhaus um ca. 1880 gebaut. Bevor ich es komplett abreißen und wegschmeissen lasse, habe ich gelesen, dass es Firmen gibt, die solche alten Gebäude fachgerecht abbauen und wiederverwerten. Hat jemand Adressen von Firmen zur Hand, die er mir bitte zuschicken könnte?

Gruss
 
Fachwerkhaus

gut, dass Du wenigstens fragst, wenn Du es nicht erhalten kannst/willst. Wo steht denn das gute Häuschen und gibt es mal ein Fotos ?
 
wiederverwerten-fachwerkhaus-hochgeladen-i26975_202078132430.jpgFachwerkhaus wiederverwerten

Das Objekt ist nähe Köln in NRW.

Hab mal ein Bild hochgeladen
 
Thema: Fachwerkhaus wiederverwerten
Zurück
Oben