Stützkloben zum einschlagen gesucht

Diskutiere Stützkloben zum einschlagen gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, Ich suche im Moment Stützkloben für Fensterläden Ähnlich diesen hier...
P

Phil_Alb

Beiträge
112
Hallo zusammen,

Ich suche im Moment Stützkloben für Fensterläden
Ähnlich diesen hier:

https://www.antikebeschlaege.eu/antike-beschlaege/fensterbeschlaege/fensterkloben/fb051-161c-esp-d6
Allerdings mit einem Dorn 10mm und 50 mm Dornlänge.

Am besten schwarz Pulverbeschichtet.

Hat jemand eine Idee wo ich diese kaufen könnte.

Im Moment sind nur 4 notwendig aber langfristig könnten es bis zu 100 Stück werden die benötigt werden um alle am Haus vorhandenen auszutauschen.
Ich habe im Moment keinen Überblick welche der Kloben in Ordnung sind und welche nicht.

Vielen Dank und viele Grüße
 
Thema: Stützkloben zum einschlagen gesucht

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
3.288
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
U
Antworten
1
Aufrufe
1.718
Bernd Kibies
B
J
Antworten
3
Aufrufe
1.362
Massivholz
M
Zurück
Oben