ovales Fenster

Diskutiere ovales Fenster im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich habe ein ovales Fenster. Ich möchte es neu. Ich hatte den Glaser gefragt, ob er ein 2fachScheiben hineinsetzen kann, kann er für 480€. Aber...
A

Ally1

Beiträge
133
fenster-ovales-fensterherstellern-i12515_2020730131919.jpgIch habe ein ovales Fenster. Ich möchte es neu. Ich hatte den Glaser gefragt, ob er ein 2fachScheiben hineinsetzen kann, kann er für 480€. Aber damit ist es noch kein dichtes Fenster. Da es in dem 2. Stock ist und Keiner es malen wird können, wollte ich ein neues Kuststofffenster 3fach verglast. In Holz kann es gefertigt werden.
Hat Jemand Erfahrung mit ovalen Fensterherstellern? In Polen habe ich eine Firma gefunden. Das Fenster hat eine Breite von 86cm und und in der Höhe 67cm
 
Thema: ovales Fenster
Zurück
Oben