Wandbemalung von 1897

Diskutiere Wandbemalung von 1897 im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Community! Gestern habe ich unter alten Tapeten dieses kleine Stück Wandbemalung gefunden. Wir werden Das Haus von INNEN dämmen und mit...
J

Juju

Beiträge
3
wandbemalung-schablonenmalerei-historisierend-i26773_202081110513.pngHallo Community!
Gestern habe ich unter alten Tapeten dieses kleine Stück Wandbemalung gefunden. Wir werden Das Haus von INNEN dämmen und mit frischem Lehmputz versehen. Nun kam die Überlegung auf, diese Art der Schablonenmalerei wieder auf die neue Innenwand "historisierend" aufzubringen.
Hat vielleicht schon jemand mit dieser filigranen und mehrfarbigen Schablonenmalerei Erfahrungen gesammelt und kann dazu Tipps und Tricks verraten?
Vielen Dank schon einmal!
Juju
 
Thema: Wandbemalung von 1897

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
655
Juju
J
W
Antworten
9
Aufrufe
1.056
Kellergassenkatze
K
A
Antworten
14
Aufrufe
1.126
Andreas25
A
J
Antworten
8
Aufrufe
1.115
Jakob B.
J

Neueste Themen

Zurück
Oben