Angebot erforderlich - Zementputz von Fassade entfernen

Diskutiere Angebot erforderlich - Zementputz von Fassade entfernen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, Da der Marktplatz leider eingeschränkt ist stelle ich hier eine Frage ein die ich über das Branchenbuch nicht gelöst bekomme...
P

Phil_Alb

Beiträge
112
fachwerk-I7886_2015330195715.jpgHallo zusammen,
Da der Marktplatz leider eingeschränkt ist stelle ich hier eine Frage ein die ich über das Branchenbuch nicht gelöst bekomme.
Ich habe ein Haus bei Heilbronn.
Für eine Schadensaufnahme, Trocknung und späteres Verputzen soll der gesamte, Defekte Außenputz auf Zementbasis entfernt werden.
Das Denkmalamt möchte im ersten Schritt wissen ob sich darunter erhaltenswerte Putze befinden.
Des Weiteren möchten wir den Zustand der Wände bestimmen und danach das Weitere Vorgehen abstimmen.
Es handelt sich um 227qm Putz vermutlich auf Fachwerkwand
100 qm Putz auf Sandstein Sockel

Das stellen eines Gerüsts o.ä. Und die Abfuhr des entfernten Zementputzes

Zu einem späteren Zeitpunkt soll das Haus dann nach Abnahme und Abstimmung mit Denkmalamt und Energieberater neu verputzt werden von außen mit einem zementfreien Dämmputz (wenn keine erhaltenswerten Putze gefunden werden)

Bilder und Besichtigung Werden selbstverständlich zur Verfügung gestellt.
 
Thema: Angebot erforderlich - Zementputz von Fassade entfernen
Zurück
Oben