Kann ich das ausfliesen? Schmaler Flur, Holzbalkendecke mit Linoleum

Diskutiere Kann ich das ausfliesen? Schmaler Flur, Holzbalkendecke mit Linoleum im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hab einen 5m langen, aber sehr schmalen Flur (1,2m-1,1m breit). Untergrund/Aufbau : unterkellert, Holzbalkendecke, Dielung, verklebtes Linoleum...
H

Hr. Haupt Maurer und Bautechniker

Beiträge
3
holzbalkendecke-linoleum-flur-i27197_2020913151015.jpgHab einen 5m langen, aber sehr schmalen Flur (1,2m-1,1m breit).
Untergrund/Aufbau : unterkellert, Holzbalkendecke, Dielung, verklebtes Linoleum.
Der Hygiene wegen würde ich gern Fliesen verlegen, hab aber etwas Skrupel.

Daher meine Frage an erfahrenere adepten unter euch: "genügt es, wenn ich eine 12mm OSB-Platte daraufschraube, Grundierung für Holzuntergrund und Flexkleber nutze...???"

Freue mich über jede Antwort, mfg, Haupt
 
Thema: Kann ich das ausfliesen? Schmaler Flur, Holzbalkendecke mit Linoleum
Zurück
Oben