Runter mit der Farbe - Erfahrungen mit Soda Feinstrahlen - Alternativen?

Diskutiere Runter mit der Farbe - Erfahrungen mit Soda Feinstrahlen - Alternativen? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, hat jemand direkte Erfahrungen mit dem Soda-Feinstrahlen? Habe hier einen Anbieter aus Hannover gefunden in dessen Einzugsgebiet wir noch...
F

Friedmann

Beiträge
7
feinstrahlen-alternativen-erfahrungen-i27135_20209258011.jpgHallo,
hat jemand direkte Erfahrungen mit dem Soda-Feinstrahlen? Habe hier einen Anbieter aus Hannover gefunden in dessen Einzugsgebiet wir noch wären. Fa. Streamtec.
Sonst habe ich hier im Forum noch die Empfehlung des JOS-Verfahren (ist das = Niederdruck-rotations-wirbelverfahren? ) gelesen. Welche Alternativen gibt es noch und kann jemand etwas aus eigener Erfahrung empfehlen?
Was ist mit den Steinen? Muss die alte Farbe auch dort runter? Was kommt da wieder drauf?

Langfristig soll das Ganze vielleicht mal von außen isoliert und mit einer hinterlüfteten Fassade geschützt werden. Aber auch hierfür sollte die vorhandene Fassade erstmal in Ordnung gebracht werden, oder?

Weitere Bilder sind in meiner Galerie.
 
Thema: Runter mit der Farbe - Erfahrungen mit Soda Feinstrahlen - Alternativen?

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
525
Dietmar Fröhlich
D
S
Antworten
4
Aufrufe
4.263
Andreas Kapitzke
A
C
Antworten
13
Aufrufe
1.821
chrisse
C
Zurück
Oben