zweiter Sonder Afa bei Baudenkmäler nach 25 Jahren?

Diskutiere zweiter Sonder Afa bei Baudenkmäler nach 25 Jahren? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Community, in absehbarer Zukunft zeichnet sich aus, dass ich das Baudenkmal von meiner Mutter erwerben werde. Könnte ich dann ebenso (so...
G

Germjack

Beiträge
15
Hallo Community,

in absehbarer Zukunft zeichnet sich aus, dass ich das Baudenkmal von meiner Mutter erwerben werde.
Könnte ich dann ebenso (so wie meine Mutter damals vor 25 Jahren) eine Sonderabschreibung auf Baudenkäler in Anspruch nehmen wenn ich nach dem Erwerb erneute Sanierungungs-/Moderniesierungsmaßnahmen durchführe?
Vielen Dank und Grüße
 
Ja

... nach entsprechender Genehmigung der Maßnahmen durch die UDB kannst du natürlich auch wieder alle Steuervorteile nutzen.


Frohes Sanieren ... M.Mattonet - Ingenieurbüro Bergisches Land
 
Thema: zweiter Sonder Afa bei Baudenkmäler nach 25 Jahren?

Ähnliche Themen

D
Antworten
33
Aufrufe
1.401
Thommes1
T
M
Antworten
7
Aufrufe
682
Dearno
D
M
Antworten
5
Aufrufe
926
Marc16
M
Zurück
Oben