Boden Niveau im Hof auf die ursprüngliche Höhe zurück setzten.

Diskutiere Boden Niveau im Hof auf die ursprüngliche Höhe zurück setzten. im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo ihr lieben =) in vielen Dörfern wurde ja nach dem 2. Weltkrieg, durch den Straßenbau viele Straßen höher verlegt. Bei unserem schönen alten...
E

eF_Jay

Beiträge
19
Hallo ihr lieben =)
in vielen Dörfern wurde ja nach dem 2. Weltkrieg, durch den Straßenbau viele Straßen höher verlegt.
Bei unserem schönen alten Hof wurde mit der Zeit die Höhe zur Straße somit angepasst.
Das führ natürlich zu Problemen.
Unser Scheune, die Holzhalle und das Haupthaus liegen nun mit ihrem Lehmboden etwa 40cm unter dem Heutigen Niveau.
Hier wäre meine Frage, ob es hier schon Erfahrungen gibt zwecks Rückbau oder Lösungen.

Liebe Grüße Franz
 
Thema: Boden Niveau im Hof auf die ursprüngliche Höhe zurück setzten.
Zurück
Oben