Grenzbebaung Nachbar hat sein Haus abgerissen siehe bilder

Diskutiere Grenzbebaung Nachbar hat sein Haus abgerissen siehe bilder im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo liebe Community, Ich erzähle euch meine Story, Meine Frau und ich kauften vor 2 Jahren ein Haus,am Haus haben wir nichts gemacht war soweit...
S

Santos1

Beiträge
1
abgerissen-nachbar-grenzbebaung-i27642_2020123020731.jpegHallo liebe Community,
Ich erzähle euch meine Story,
Meine Frau und ich kauften vor 2 Jahren ein Haus,am Haus haben wir nichts gemacht war soweit renoviert das wir nur streichen mussten, jetzt hat der Nachbar wo uns das Haus verkauft hat das angrenzendes Haus abgerissen! Man sieht an der Außenwand die balkenköpfe vom ersten Stock, ich brauche euren Rat was ich jetzt am besten machen kann ! Vielen Dank und viele Grüße
 
nacksche Wand

irgendwie verkleiden musst Du die Wand. Ich würde die Chance nutzen und gleich eine Außendämmung anbringen, entweder verputzt oder hinterlüftet verschalt.
 
wenn ich nicht falsch liege

muss er, wenn vorher angebaut,also haus an haus, für sicherung und dämmung sorgen.
also auch witterungsschutz wie plane , wenn bald neu gebaut wird.
wenn nicht neu gebaut wird, muss er deine fassade herrichten.
du darfst nicht schlechter gestellt sein wie vorher.

wenn platz zwischen den häusern war und er "nur der schlagregenschutz war", hast du wohl selbst für schutz zu sorgen.
 
Thema: Grenzbebaung Nachbar hat sein Haus abgerissen siehe bilder

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
1.043
Francis1
F
K
Antworten
1
Aufrufe
347
Andreas Teich
A
K
Antworten
1
Aufrufe
520
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
P
Antworten
11
Aufrufe
1.353
creuzburger
C
Zurück
Oben