Gutachter für Hauskaufberatung Montabaur

Diskutiere Gutachter für Hauskaufberatung Montabaur im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, ich interessiere mich für ein Fachwerkhaus in 56410 Montabaur, welches aktuell zum verkauf steht. Das genaue Baujahr weiß leider...
J

J.Ebi

Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich interessiere mich für ein Fachwerkhaus in 56410 Montabaur, welches aktuell zum verkauf steht. Das genaue Baujahr weiß leider niemand mehr.
Das Haus sieht auf den ersten Blick gut aus (einiges wurde schon Saniert).
Jedoch sind mir bei der Erstbesichtigung schon einige Wasserflecken an Wänden aufgefallen.
Der Makler tut das natürlich ab (war mal Nass wurde aber gemacht).
Ich würde das Haus jedoch gerne von einem Sachkundigen nochmal anschauen lassen der sich wirklich auch mit Fachwerken auskennt.
Ich habe schonmal geschaut ob es jemanden gibt der auch Fachwerk o.ä. spezialisiert ist habe aber niemanden in direktem Umfeld gefunden.
Vll. kennt hier noch jemand eine gute Adresse?

Vielen Dank im Voraus.
 
Immobilienkaufberatung Montabaur

Die gewünschte Immobilienkaufberatung zu einem Fachwerkobjekt in Montabaur kann ich Ihnen gerne als überregionale Beratung anbieten. Informationen dazu und Referenzen finden Sie auf meiner Internetseite. In den letzten Jahren habe ich einige (Fachwerk-)Objekte im Westerwaldkreis/Nördlichen RLP begutachtet. Bei Interesse können wir gerne einmal zu Ihrem Immobilienkauf telefonieren. Das Maklerexpose´ vorab als Information wäre hilfreich. Besteht Denkmalschutz ? Meine Kontaktdaten finden Sie auf meiner Internetseite.
 
Hauskaufberatung

Du kannst zB auch mit IG Bauernhaus Kontakt aufnehmen-
vielleicht gibts bei denen jemand in deiner Nähe.
Ich bin erst wieder in ca 2 Monaten in der Gegend.
Du kannst aber auch hier Infos zum Haus und Bilder einstellen.
Auf jeden Fall Dachentwässerung, Fallrohre und in der Nähe liegende Holzbauteile untersuchen.
Ein örtlicher Zimmereibetrieb kann evt weiterhelfen und
u.U. das Denkmalschutzamt Kontakte vermitteln- auch wenn es sich nicht um ein Denkmal handelt
 
Thema: Gutachter für Hauskaufberatung Montabaur

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.375
pickartzarchitektur
P
W
Antworten
1
Aufrufe
760
pickartzarchitektur
P
S
Antworten
1
Aufrufe
596
KHH
A
Antworten
36
Aufrufe
1.936
Andre8
A
Zurück
Oben