Türrahmen anputzen

Diskutiere Türrahmen anputzen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - da ich mich bei meiner letzten Frage hier schon sehr gut aufgehoben gefühlt habe möchte ich direkt noch eine stellen. Vielleicht hat jemand Rat...
F

Frasi

Beiträge
16
t-rrahmen-irgendwie-anputzen-i27892_2021323125252.jpegda ich mich bei meiner letzten Frage hier schon sehr gut aufgehoben gefühlt habe möchte ich direkt noch eine stellen. Vielleicht hat jemand Rat.

Unsere neue Holzhaustür wurde eingebaut. Wie auf dem Bild zu sehen ist der Türrahmen an ein Holz befestigt, welches so an die Mauer angeschraubt wurde.

Nun muss ja irgendwie der Spalt geschlossen und das Holz überputzt werden. Gibt es da einem Tipp, wie ich das relativ fix bewerkstelligen könnte?

Uns wurde geraten ein Winkelprofil aus Fermacell drüber zu kleben, aber irgendwie wünschte ich mir, dass es auch anders geht. Eine Fermacellplatte würde auch sehr viel vom Türrahmen weg nehmen.
 
Thema: Türrahmen anputzen

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
405
Frasi
F
K
Antworten
11
Aufrufe
763
Ruhestand
R
W
Antworten
4
Aufrufe
807
Winterabend89
W
T
Antworten
2
Aufrufe
2.595
Tilman
T
Zurück
Oben