60ger Jahre Stabparkett gesucht

Diskutiere 60ger Jahre Stabparkett gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, anders als im letzten Post habe ich mich entschieden, das alte Stabparkett im Erdgeschoss nicht zu entfernen sondern abschleifen...
F

Flodoe

Beiträge
2
stabparkett-parkett-gesucht-i29067_202151231133.jpegHallo zusammen,
anders als im letzten Post habe ich mich entschieden, das alte Stabparkett im Erdgeschoss nicht zu entfernen sondern abschleifen und kleinere Schäden ausbessern zu lassen. Es ist wahrscheinlich aus den 60ger Jahre , vielleicht auch 30gern (was meinen die Profis?).
Zu meiner Frage: Ich habe 70qm Parkett, 13 qm muss ich aber ersetzen. Ich würde gerne so nah wie möglich an das Original ran. Es ist Eiche, 30cm lang 6 cm breit und 22mm hoch. Auf allen vier Seiten ist eine Nut vorhanden. Sehr ihr irgendeine Chance, so ein Parkett noch zu finden? Hat der traditionelle Holzhandel vielleicht so etwas vereinzelt? Hat jemand vielleicht noch Reste im Keller?
vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Thema: 60ger Jahre Stabparkett gesucht
Zurück
Oben