Alte Treppe wie ausbauen

Diskutiere Alte Treppe wie ausbauen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, Wir haben ein Fachwerkhaus gefunden, welches gerade abgerissen wird. Wir interessieren uns für die Treppe incl Geländer, in dem Haus, da...
S

Sophie3

Beiträge
44
Hallo,
Wir haben ein Fachwerkhaus gefunden, welches gerade abgerissen wird.
Wir interessieren uns für die Treppe incl Geländer, in dem Haus, da sie in unserem passt..
Die Treppe wurde um die Jahrhundertwende eingebaut..
Wir werden die Treppe mit 5 Leuten ausbauen..
Wir haben aber überhaupt keine Ahnung wir solche Treppen üblicherweise eingebaut wurden??
Kann hier jemand helfen und uns sagen auf was wir evtl achten sollten??
Wurden die Treppen mit Nägeln befestigt??
Vielen Dank
Lg
.
 
Finde die Befestigungspunkte...

So generelle Ratschläge kann aus der Ferne keiner geben.

Grüße

Thomas
 
Thema: Alte Treppe wie ausbauen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben