Scheunenabriss

Diskutiere Scheunenabriss im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich weis nicht ob das hier richtig ist.Möchte meine Scheune professionell abreisen lassen.Holzbalken und Dielen alle in einem sehr guten...
D

Detlef Renner

Beiträge
1
scheunenabriss-fachwerkh-user-professionell-i29178_20216794228.jpgIch weis nicht ob das hier richtig ist.Möchte meine Scheune professionell abreisen lassen.Holzbalken und Dielen alle in einem sehr guten Zustand.Gefache teilweise aus Lehmsteinen.Da die Holzpreise zur Zeit sehr hoch sind bzw. es gar keins gibt ist dieses schon ein kleines Vermögen wert.Sicherlich können die Materialien zur Sanierung andere Fachwerkhäuser genutzt werden.

Wegen Bildern bitte Anfrage.


mfg

Herr Renner
 
Thema: Scheunenabriss

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
794
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
J
Antworten
1
Aufrufe
495
Pope
P
L
Antworten
11
Aufrufe
1.243
Methusalem
M
S
Antworten
0
Aufrufe
363
Steffen Padberg
S
D
Antworten
0
Aufrufe
350
Diggi
D
Zurück
Oben