Altbau um 1900

Diskutiere Altbau um 1900 im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich würde gerne diesen Betonsockel entfernen welcher vorher durch ein Vordach geschützt wurde. Vordach soll’s nicht mehr geben. Wenn es stärker...
B

Bob4

Beiträge
33
entfernen-vordach-altbau-i27463_202161615236.jpegIch würde gerne diesen Betonsockel entfernen welcher vorher durch ein Vordach geschützt wurde. Vordach soll’s nicht mehr geben. Wenn es stärker regnet würde sich davor Wasser sammeln, da kein Gefälle vorhanden ist. Jetzt meine Überlegung den Beton zu entfernen damit das Regenwasser in den Boden abfließen kann, und dann im Zuge schauen wie intakt das Feldsteinstreifenfundament noch ist. Dann rasen sähen und fertig. Ist das eine gute Idee?

Gruß aus meckpomm
 
Thema: Altbau um 1900

Ähnliche Themen

Zurück
Oben