Architekt/-in gesucht für Unterfranken

Diskutiere Architekt/-in gesucht für Unterfranken im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, meine kleine Tochter, Frau und ich sind aktuell auf der Suche nach einem Architekten in Bereich Unterfranken (96126). Mit diesem...
C

Christian48

Beiträge
3
Hallo zusammen,

meine kleine Tochter, Frau und ich sind aktuell auf der Suche nach einem Architekten in Bereich Unterfranken (96126).
Mit diesem möchten wir ein altes Fachwerkhaus sanieren, in dem meine Familie seit 4 Generationen gewohnt hat (Baujahr 1877). Meiner Meinung nach ist hier eine Komplettsanierung nötig.
Da ich persönlich aber nicht vom Fach bin, würden wir uns sehr gerne professionelle Hilfe dazu holen.
Kennt hier im Forum jemand einen guten Architekten in unsere Gegend? Bzw. würden vielleicht auch gute Erfahrungen mit einem Bauingenieur oder ähnlichem gemacht?

Auf gute Empfehlungen freuen wir uns sehr!

Viele Grüße
Christian
 
Architekt/-in gesucht für Unterfranken

Super!
Vielen Dank, bin fündig geworden!
 
Thema: Architekt/-in gesucht für Unterfranken
Zurück
Oben