Sandsteinhaus sanieren

Diskutiere Sandsteinhaus sanieren im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich habe mir vor kurzem ein Schmuckstück aus Sandstein gekauft. Ein Quereinhaus in der Südwestpfalz. Ich plane gerade einiges und möchte in...
E

Emely

Beiträge
3
regenrinne-wahrscheinlich-sandsteinhaus-i29434_202192011179.jpgIch habe mir vor kurzem ein Schmuckstück aus Sandstein gekauft. Ein Quereinhaus in der Südwestpfalz. Ich plane gerade einiges und möchte in Erfahrung bringen was dieses schwarze an der Wand ist und wie ich dies entfernen kann.
Das Haus hat seit Jahren keine Regenrinne an der Vorderseite und es kommt wahrscheinlich von der Feuchtigkeit. Als erstes werde ich mich um die Regenrinne kümmern.
Über Ideen und Erfahrungen von euch freue ich mich sehr.

LG
 
Schrubben

Moin, das schwarze ist Schimmel, das andere Flechten, oder Algen, ist ja auch egal. Mit Wasser, Spüli und Wurzelbürste wird das wohl abgehen.
 
Thema: Sandsteinhaus sanieren
Zurück
Oben