Fbh unter Dielenboden

Diskutiere Fbh unter Dielenboden im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen! Ich möchte in meinem Haus im Bad sowie im Wohn-/Eßzimmer eine Fbh verlegen. Nur habe ich überall Dielenboden. Wie verlegt man...
A

Anni2

Beiträge
2
Hallo zusammen!

Ich möchte in meinem Haus im Bad sowie im Wohn-/Eßzimmer eine Fbh verlegen. Nur habe ich überall Dielenboden.

Wie verlegt man bei Dielenboden eine Fbh? Unter den Trägerbalken der Dielen? Kann man die Fbh auf/in Perlit verlegen?

Für Anregungen wäre ich Dankbar :eek:)
 
keine Antwort?

Um die Kompetenz in diesem Forum scheint es nicht mehr so gut zu stehen. Zum Glück habe ich in anderen Foren sofort sehr kompetenten Ratschläge erhalten.
 
Die Qualität der Frage...

...ist Vorlage für die Qualität der Antwort.

Aber ich freue mich sehr für Sie, daß Sie anderswo kompetente Hilfe bekommen haben.

Wenn Sie das nächste Mal nicht so genau wissen, was Sie fragen wollen, können Sie die Suchfunktion oben rechts benutzen. Das ist die kleine süsse Lupe. Sie werden festellen, daß sehr vieles schon beantwortet wurde, und vieles auch mehrfach.

Gutes Gelingen wünscht

Thomas
 
Es ist....

...schon krass welche Ansprüche manche stellen......
Werfen wir mal, ohne selbst zu recherchieren, ne unausgegorene Frage in den Raum und erwarten umfassende Aufklärung.
Zum Glück gibts andere Foren in denen man labern kann und sofort adäquate Reaktionen bekommt....
Der Zuckerberg läßt grüßen..... ;-)
 
Thema: Fbh unter Dielenboden
Zurück
Oben