Wand entfernen

Diskutiere Wand entfernen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo an die Community, Wir, absolute Neulinge handwerklich geschickt aber relativ unerfahren, würden gerne wissen ob und wie wir diese Wand in...
J

Jo2022

Beiträge
1
entfernen-wand-handwerklich-i29713_202211519471.jpgHallo an die Community,

Wir, absolute Neulinge handwerklich geschickt aber relativ unerfahren, würden gerne wissen ob und wie wir diese Wand in unserem Haus entfernen können ( nicht den Balken und alles gemauerte links davon, nur die Holbretter zwischen gemauerteb part und Tür...da kann doch nix tragend sein, oder). Für Tipps und Ideen gibt es ein extra Dankeschön :)
 
Keine Antwort

Guten Morgen,

Sie werden hier im Forum auf Ihre Frage keine Antwort bekommen.

Ohne genaue Kenntnis der Statik, der Baupläne, des Aufbaus der anderen Wände, des Balkenverlaufs der Deckenbalken darüber, etc. kann hier keine Antwort gegeben werden.

Lg Holger
 
Thema: Wand entfernen

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
297
Mondscheinbauer
Mondscheinbauer
S
Antworten
3
Aufrufe
639
Mario - lime experience
M
M
Antworten
5
Aufrufe
913
Marc16
M
C
Antworten
5
Aufrufe
2.165
Holger
H
Zurück
Oben