Ein Bad im Fachwerkhaus

Diskutiere Ein Bad im Fachwerkhaus im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, wir haben ein Fachwerkhaus und wollen ein Bad in das 1. OG bauen-mit Badewanne! Weiß jemand was zu beachten ist? Es muss ja dicht...
S

Sven13

Beiträge
12
Hallo zusammen,

wir haben ein Fachwerkhaus und wollen ein Bad in das 1. OG bauen-mit Badewanne!
Weiß jemand was zu beachten ist?
Es muss ja dicht sein und die Deckenbalken wo der Boden drauf kommt, sollten ja auch trocken bleiben.
Ich freue mich über praktische Ratschläge.

Grüße Sven
 
Re: Ein Bad im Fachwerkhaus

Hallo Sven,

deine Frage: "Weiß jemand was zu beachten ist?" ist zu pauschal. Bitte belies dich erst mal selbst in den bereits vorhandenen Beiträgen zu dem Thema.
Die Suchfunktion des Forums ergibt: (Zitat) "Ungefähr 7,040 Ergebnisse" (Zitat Ende), wenn man deine Überschrift in die Suchfunktion kopiert.
Wenn du dann noch konkrete (Detail-)Fragen hast, wird dir gerne geholfen.
 
Thema: Ein Bad im Fachwerkhaus

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
786
Peter Bit
P
F
Antworten
2
Aufrufe
451
Olaf aus Sachsen
O
V
Antworten
11
Aufrufe
1.049
Olaf aus Sachsen
O
Zurück
Oben