Was für ein Käfer ist das?

Diskutiere Was für ein Käfer ist das? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, diesen Käfer finde ich immer wieder auf meinen Fenstern. Leider bin ich mir nicht sicher ob es nur ein Bortkäfer oder was...
A

Anko

Beiträge
10
kaefer-holzschaedling-fachwerkhaus-i27731_202261892930.jpgHallo zusammen, diesen Käfer finde ich immer wieder auf meinen Fenstern.

Leider bin ich mir nicht sicher ob es nur ein Bortkäfer oder was schlimmeres ist.
Könnt ihr mir helfen wir man Brotkäfer und Holzwurmkäfer unterscheidet?

Balken sind alle kontrolliert und wit haben weder Geräusche noch Sägemehl gefunden.
 
Was für ein Käfer ist das?

Mit einem Foto ist das bei den kleinen Kerlen nicht zu machen - am besten in ein Döschen und mir schicken! Bei Bedarf bitte Direktmail! Viele Grüße, Wolfgang
 
Schade

Wie lautet denn ihre Mail?
 
Thema: Was für ein Käfer ist das?

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.344
Flexsn
Flexsn
S
Antworten
3
Aufrufe
883
M. Mattonet
M. Mattonet
M
Antworten
1
Aufrufe
2.057
oliS
oliS
J
Antworten
3
Aufrufe
872
KHH
Zurück
Oben