NHL 3.5 für Kalkfarbe?

Diskutiere NHL 3.5 für Kalkfarbe? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich möchte einige Wände mit Kalkfarbe streichen, leider gibts in meiner Umgebung keine fertige Farbe zu kaufen - kann ich die aus NHL 3.5...
P

pete4

Beiträge
4
Hallo, ich möchte einige Wände mit Kalkfarbe streichen, leider gibts in meiner Umgebung keine fertige Farbe zu kaufen - kann ich die aus NHL 3.5 herstellen (den hätte ich schon hier)?
Vielen Dank!
 
Bloss nicht!

Bestell dir Sumpfkalkfarbe aus dem Internet, zb. Kalkladen.de , oder Solubel, oder Hesslerkalk, Haga und und und aber keinen NHL
 
OK, vielen Dank für den Tip!

werd mir Sumpfkalk suchen :)
 
Weißkalkhydrat mit Wasser

Schon einmal Weißkalkhydrat mit Wasser und Farbpigment getestet?
 
Hier gibts anscheinend nur Luftkalk...

...die Hütte steht nämlich in Frankreich, und eine Menge Materialien die bei uns ganz normal sind gibts da seltsamerweise einfach nicht (bzw. nur online im 2-L Eimer für €50 oder so... :-/ )
Kalkputz zu bekommen war auch schon ein 2-monatiges Unterfangen...
 
Thema: NHL 3.5 für Kalkfarbe?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben