Finde Beitrag zu Kalkputz nicht mehr

Diskutiere Finde Beitrag zu Kalkputz nicht mehr im Forum Sanierung allgemein im Bereich - In der Hoffnung, dass der Autor das liest oder sonst einer, der noch Überblick hat :-) Ich meine als Antwort auf eine Frage gab es einen recht...
T

Tom33

Beiträge
28
In der Hoffnung, dass der Autor das liest oder sonst einer, der noch Überblick hat :)

Ich meine als Antwort auf eine Frage gab es einen recht langen Beitrag über Sinn und Unsinn von Kalkputzen. Der war insofern sehr interessant, als das er die Probleme von Kalkputzen gut beleuchtete. Ich vermute, dass ich auf der Suche nach Eigenschaftsunterschieden von hydraulischem und Luft-Kalk zu dem Beitrag gefunden habe.

Nun habe ich schon allerlei Artikel mit unterschiedlichen Suchwörtern angeschaut, ich finde ihn nicht mehr. Falls einer von Euch eine Idee hat, welcher Artikel das gewesen sein könnte, wäre ich über einen Link sehr dankbar
 
Thema: Finde Beitrag zu Kalkputz nicht mehr

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
1.348
Gerd Meurer
G
C
Antworten
2
Aufrufe
521
KHH
Zurück
Oben