Fertighaus - 1966 - Finnland Fertighaus GmbH Düsseldorf

Diskutiere Fertighaus - 1966 - Finnland Fertighaus GmbH Düsseldorf im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich interessiere mich für ein Fertighaus Baujahr 1966 der Firma Finnland Fertighaus GmbH Düsseldorf. Ich habe im Internet nachgesehen und diese...
S

stefanking

Beiträge
1
Ich interessiere mich für ein Fertighaus Baujahr 1966 der Firma Finnland Fertighaus GmbH Düsseldorf.
Ich habe im Internet nachgesehen und diese Firma existiert nicht mehr.
Ich habe eine Frage, ob hier jemand Erfahrung mit diesen Firmenhäusern hat.
Verwenden sie kontaminiertes Material?
Aus dem Haus habe ich keinen schlechten Geruch gerochen.
Lediglich in einem außen an das Haus angebauten Eingangsschuppen roch es muffig.
Welche Unternehmen empfehlen Sie zur Durchführung von Luftqualitätsbesuchen?

Danke vielmals
 
Thema: Fertighaus - 1966 - Finnland Fertighaus GmbH Düsseldorf

Ähnliche Themen

Zurück
Oben