Richtuges Klientel für Fachwerkhaus gesucht

Diskutiere Richtuges Klientel für Fachwerkhaus gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen Meine Mutter möchte/muss altershalber ihr gut erhaltenes Fachwerkhaus (1777) in Rennerod /Westerwald verkaufen. Momentan melden...
J

Jordi

Beiträge
3
fachwerkhaus-richtuges-klientel-i30181_2022101493124.jpgHallo zusammen
Meine Mutter möchte/muss altershalber ihr gut erhaltenes Fachwerkhaus (1777) in Rennerod /Westerwald verkaufen. Momentan melden sich v. a. Interessenten, die das Haus stark baulich verändern wollen und seine Geschichte nicht schätzen. Wie und wo findet man die richtige Kundschaft?
Herzlichen Dank für eure Antwort!
U. J.
 
Also

Für mich ist das Recht am Eigentum ein sehr hohes und wichtiges Gut, ergo wenn ich etwas käuflich erwerbe mache ich damit was ich will.

Wenn man etwas verkauft möchte man sich davon trennen, wenn Du das nicht willst verkaufe nicht sondern vermiete
 
Danke

Herzlichen Dank für die Antwort. Das stimmt so schon. Wenn man etwas verkaufen möchte, will man den richtigen Käufer finden, der sich darüber freuen kann und nicht zusätzliche Kosten hat. Danke für die Rückmeldung.
 
Interessengemeinschaft Bauernhaus e. V.

Einerseits hat Olaf prinzipiell recht, andererseits kann ich deine Mutter gut verstehen. Ein solches "Schätzchen" wollte ich auch nicht an jeden Investor verhökern der eigentlich nur an dem großen Grundstück interessiert ist. Selbst wenn er es mir vergolden würde.

Zu deiner Frage: "Wie und wo findet man die richtige Kundschaft?"
Versuchts mal hier: https://igbauernhaus.de/de/2-marktplatz/hausboersen/hausboersen.php

Gruß,
KH
 
Super Tipp, danke vielmals!

Hallo
Das ist ja eine sehr gute Seite. Ich werde das so weiterleiten.
Vielen Dank fürs Mitdenken und den Tipp!
Freundliche Grüsse
U.J.
 
Thema: Richtuges Klientel für Fachwerkhaus gesucht
Zurück
Oben