Schüttung Zwischendecke

Diskutiere Schüttung Zwischendecke im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, wir werden den alten Dielenboden der Holzbalkendecke erneuern. Mit neuem Fehlboden und Dämmung. Mein Gedanke: warum nicht die alten Dielen...
A

Anja18

Beiträge
2
Hallo,
wir werden den alten Dielenboden der Holzbalkendecke erneuern. Mit neuem Fehlboden und Dämmung.
Mein Gedanke: warum nicht die alten Dielen häckseln und mit lehm mischen und als Schüttung verwenden.
Das wäre ja nichts anderes als die Fertigmischung die man im Handel erwerben kann.
Hat jemand Erfahrung mit solch einer Mischung.
Vielen Dank
 
Thema: Schüttung Zwischendecke

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
829
Pfarrhäusler
P
C
Antworten
10
Aufrufe
1.113
C.Janssen
C
Holgi2
Antworten
11
Aufrufe
2.636
Fermacell-Spezialist
F
K
Antworten
11
Aufrufe
462
Klaus5
K
O
Antworten
18
Aufrufe
2.526
anonymus
A
Zurück
Oben