Architekten / Planer finden

Diskutiere Architekten / Planer finden im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, ich hatte hier bereits Fragen zu einem neuen Dachstuhl gestellt. Völlig richtig würde ich darauf hingewiesen daß man dafür einen...
A

Attix

Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich hatte hier bereits Fragen zu einem neuen Dachstuhl gestellt. Völlig richtig würde ich darauf hingewiesen daß man dafür einen "gescheiten" Architekten/Planer braucht.

Jetzt stellt sich die Frage: Wie finde ich den und auf was sollte ich achten?
In der direkten Umgebung rund um 74889 Sinsheim sieht es relativ mau aus.

Hat hier jemand im besten Fall Empfehlungen?

Vielen Dank & Grüße
 
Re: Architekten / Planer finden

Ich würde zuerst einen fachwerkerfahrenen Zimmerer suchen, der die geplante Arbeit dann ordentlich und fachgerecht ausführt (m. M. n. wichtiger als die "Planung").
Zimmerer kennen meistens Architekten/Statiker "ihres Vertrauens". Idealerweise planen die beiden dann das Projekt zusammen, bzw. sprechen sich ab.

Gruß,
KH
 
Thema: Architekten / Planer finden

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.633
chrisP
C
G
Antworten
5
Aufrufe
1.606
D.B.
D
A
Antworten
4
Aufrufe
1.519
Konrad Fischer †
K
Zurück
Oben