Frage zu Fachwerk.de, Fotogalerie

Diskutiere Frage zu Fachwerk.de, Fotogalerie im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Moin Auskenner, letztens habe ich mal die von mir hochgeledenen Bilder ansehen wollen und festzstellen müssen, dass davon einige fehlen. Die...
S

Stefan Procopius Parkett & Dielenböden

Beiträge
51
Moin Auskenner,
letztens habe ich mal die von mir hochgeledenen Bilder ansehen wollen und festzstellen müssen, dass davon einige fehlen. Die entsprechende Seite: https://community.fachwerk.de/index.cfm/ly/1/0/community/a/showMitglied/1024$.cfm verspricht 42 Bilder, tatsächlich sind aber nur 27 vorhanden. Die erste Seite ist noch vollständig, aber die nachfolgenden Seiten weisen Lücken auf.
Wo sind die Bilder hin?
Die Herren dieses lobenswerten Forums haben jedenfalls nicht auf meine an ********** gestellte Frage reagiert.
Ratlos.
Stefan
 
Lieber Kollege,

Hartmut ist ja nicht mehr in der Verantwortung und momentan auch leider immer noch nachhaltig mit seinem Motorradunfall beschäftigt.

Vom neuen Betreiber hört man so gar nix, er wird sich da auch nicht auskennen.

Ich erinnere mich, daß es 'mal einen Server - Unfall gab, und da sind viele Bilder weggeflogen, auch bei mir. Die Wiederherstellung ist wohl nicht vollständig geglückt. Bei mir sind von 203 Bildern nur die ersten 36 nahezu komplett, danach kommt fast nichts.

Da lässt sich wohl nicht viel machen...

Grüße

Thomas
 
Hallo Thomas,

Wann war den der Serverunfall? Letztens noch mal? Vor Ewigkeiten gab es da mal ein Problem. Danach hab ich alle Bilder erneuert. Jetzt fehlen wieder welche, aber seit max einem halben Jahr...
ist irgendwie lästig.
Stefan
 
Serverprobleme

Am letzten Samstag, spät abends ging auch mal eine zeitlang nix mehr. Nur noch Apache Server Fehlermeldungen.
Das kam in den letzten Wochen schon zwei drei mal vor... wo ich es gemerkt habe......

Gruß,
KH
 
Ja,

ich habe noch das "alte" Problem im Kopf, und seit Mitte 22 scheinbar keine neuen Bilder eingestellt.

Also kann ich zum aktuellen Problem nix Substanzielles sagen. Hoffentlich klappt's bald wieder reibungsfrei.

Grüße

Thomas
 
okay

beobachten, gut kühlen, weiterfahren... sagt mein Schrauber in so einem Fall
 
Thema: Frage zu Fachwerk.de, Fotogalerie

Ähnliche Themen

Zurück
Oben