Unbekannter Käfer

Diskutiere Unbekannter Käfer im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Morgen, wir leben in einem 350 Jahre alten Fachwerkhaus. Nun haben wir schon zum zweiten Mal einen Käfer im Bad gefunden, den wir nicht...
J

Julia8

Beiträge
1
k-fer-unbekannter-fachwerkhaus-i30369_20232494833.jpgGuten Morgen, wir leben in einem 350 Jahre alten Fachwerkhaus. Nun haben wir schon zum zweiten Mal einen Käfer im Bad gefunden, den wir nicht bestimmen können. Weiß hier vielleicht jemand, was das ist? Über Antworten würde ich mich freuen.
Herzliche Grüße
Julia
 
Holzschädling

Hätte auch den Holzbock vermutet
 
Thema: Unbekannter Käfer

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
485
Historia1
Historia1
F
Antworten
10
Aufrufe
3.149
Fam. Kanzleiter
F
T
Antworten
3
Aufrufe
1.598
Bettina Ingenkamp
B
M
Antworten
43
Aufrufe
3.361
thecookie17
T
Zurück
Oben