Säule gebrochen...was tun??

Deutschland-Haus > Fassade



Das Haus wurde 1900 erbaut und hat einen Balkonvorsatz, der einige Jahre später nachträglich in Kombination mit einer Seitentreppe als Nebeneingang dient. Nun, dieser Balkon wird von Säulen gestützt die wie wir gestern nach entfernen des Efeus feststellten gebrochen sind. :( Um diese zu erhalten, muss dringstens was dran getan werden. Diese Schäden kommen nicht von ungefähr, ich denke mal das der Druck von oben zum einen zu hoch ist (eigentlicher Balkon). Zum anderen, das der Bruch / Riss dadurch entstand, das die Säulen nicht wirklich passend darunter gesetzt wurden. Ich werde noch versuchen ein Foto der Gesamtansicht zu bekommen,um es den zahlreichen Fachleuten zu ermöglichen ein besseres Bild von der Lage zu machen. Über einen Vorschlag, wie ich die Risse dicht bekomme wäre ich dankbar. ( Wobei es mir eher darum geht, das passende Material zu finden.)