Bad im Dachgeschoß - Fußbodenaufbau

Diskutiere Bad im Dachgeschoß - Fußbodenaufbau im Forum Handwerk & Restaurierung im Bereich - Hallo zusammen, wir haben im Dachgeschoß zwei Zimmer eins wurde schon als Bad genutzt (Fußboden Estrich), der andere Raum hat einen Dielenboden...
A

andreas

Guest
Hallo zusammen,
wir haben im Dachgeschoß zwei Zimmer eins wurde schon als Bad genutzt (Fußboden Estrich), der andere Raum hat einen Dielenboden. Jetzt wollte ich bei der Sanierung noch eine elektr. Fußbodenheizung mit einbauen. Wie sollte der richtige Aufbau sein? Habe schon einiges gelesen und rumgehört, bin aberimmernoch nicht sicher. Ich hatte so gedacht, den Estrich und die Dielen raus, die Zwischendecke mit Rockwoll isolieren, dann oben Spanplatten auf die Dielen und dann verließen sie ihn... Kann mir jemand hier weiterhelfen.

gruss andreas
 
Thema: Bad im Dachgeschoß - Fußbodenaufbau
Zurück
Oben