Diverses Baumaterial abzugen

Diskutiere Diverses Baumaterial abzugen im Forum Gesucht/Gefunden im Bereich - Liebe Werkelnde! Aus einer Kellerauflösung hätte ich diverse Materialien zum Ausbau abzugeben. Vor allem könnten wohl hier für das Forum die...
Z

zuna

Beiträge
1
Liebe Werkelnde!

Aus einer Kellerauflösung hätte ich diverse Materialien zum Ausbau abzugeben.
Vor allem könnten wohl hier für das Forum die alten Ofenkacheln und die alten Backsteine interessant sein? Im einzelnen habe ich:

- Backsteine aus Altbaubestand (min. 100 Jahre alt, geschätzt am Baudatum des Gebäudes)
mindestens 300 Stk, Größe vorwiegend 24x12x6 cm
- Ofenkacheln in blau, überwiegend für Ecke/Rand, 24x22 cm, teils mit Mustern, ca. 50 Stk
- Rigipsplatten 120 x 260 cm, Dicke 1,2 cm, 6 Stk.
- einige Eimer (Fassaden)farbe und eine große Kiste voll praktischen Restmaterials wie Flexfuge, Kalkzement, Leichtputz, Goldband, etc.

Weitere Bilder gibts gern bei Interesse. Außerdem könnten auch noch weitere Materialien wie Aluschienen und Glaswolle im weiteren Beräumungsverlauf abfallen. das müsste ich aber noch klären.

Über den Preis kann man sich einigen. Ich will daran nicht reich werden, sondern lieber sicherstellen, dass die Sachen sinnvoll weiterverwendet werden.

Abzuholen wären die Sachen in Berlin-Mitte.

Grüße
zuna
 
Thema: Diverses Baumaterial abzugen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben