Blower Door Test

Diskutiere Blower Door Test im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo, kann mir jemand sagen wie teuer so ein Test ist und ob diesen jemand im Main-Kinzig-Kreis kostengünstig anbietet? Danke!
ach,

wie schön wäre es für mich, die in allen Threads kursierenden Behauptungen (Strahlung, Dämmung, usw.) einmal durch Quellen belegt zu sehen, von deren Glaubhaftigkeit man sich beim Lesen derselben selbst versichern könnte....Sonst könnte man glatt meinen, es handle sich um ein Gefecht zwischen Industrievertretern und Esoterikern, wobei die Wahrheit entweder dazwischen oder ganz woanders zu finden ist....

Grüsse
Kate
die in diesen Fragen inzwischen wieder auf ihr Bauchgefühl vertraut, und das Öffnen von Fenstern nicht als "Zwang" empfindet.
 
@ all...

...ich schliesse mich im wesentlichen der Meinung von Kate an. Ferner finde ich dies Forum einfach klasse, wenn ich sehe welche Diskussionen eine simple Frage auslösen kann.
Ich werde jetzt mal den nächsten Winter abwarten, mir während diesem die Thermokamera aus unserer Firma ausleihen und mal sehen wo's warm "rausbläst". Die 330,00Eur. für den B. D.-Test spar ich mir erstmal. Sagt mein Bauch.

Tschö und schöne Eier ...äh... Ostern
 
Thema: Blower Door Test
Zurück
Oben