Fachfirma Außendämmung Fachwerkhaus Raum Mainz gesucht

Diskutiere Fachfirma Außendämmung Fachwerkhaus Raum Mainz gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Tag, ich suche eine Empfehlung einer Firma, die Expertise im Bereich der Außendämmung von Fachwerkhäusern hat (Kein Sichtfachwerk, kein...
U

upskuhr

Beiträge
2
Guten Tag,

ich suche eine Empfehlung einer Firma, die Expertise im Bereich der Außendämmung von Fachwerkhäusern hat (Kein Sichtfachwerk, kein Denkmalschutz). Das Objekt befindet sich in Mainz-Mombach. Mein Energieberater verwaist mich nur an seines bevorzugten Partner und behauptet , die aber keine Spezialisierung bzgl. Fachwerk haben. Er sieht das zwar unkritisch Ich bin da aber etwas skeptisch und suche daher eine etwas spezialisiertere Firma.
 
Außendämmung von Fachwerkhäusern

"Er sieht das zwar unkritisch...."
Außendämmung auf Fachwerk ist genauso unkritisch, wie auf anderen Wandaufbauten auch.....wenn sie fachgerecht gemacht wird.
Wenn du dem Energieberater vertraust und der seinen bevorzugten Partner, warum bist du dann denen gegenüber skeptisch?

Gruß,
KH
 
Thema: Fachfirma Außendämmung Fachwerkhaus Raum Mainz gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben