Schüttung auffüllen, wie?

Diskutiere Schüttung auffüllen, wie? im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Als lange Stillmitlesender habe nun eine Frage, die mich umtreibt, ich weiß nicht mehr so recht weiter: in unserem Erdgeschoß haben die...
K

Katja

Guest
Als lange Stillmitlesender habe nun eine Frage, die mich umtreibt, ich weiß nicht mehr so recht weiter:

in unserem Erdgeschoß haben die Vorbesitzer einen neuen Fußboden einbauen lassen. Schüttung auf Kappendecke, darauf eine worauf auch immer verschraubte 22mm Holzdielendecke. Leider keine echten raumlangen Dielen, sondern 22mm Nut und Feder mit kürzeren 60cm Stücken dazwischen. Von der Schüttung scheint sich im Laufe der Jahre einiges verflüchtigt zu haben, so dass der Boden stellenweise schwebt.

Wie können wir das wiederauffüllen ohne alles wiederaufnehmen zu müssen?

Einzige Idee bisher: nur die letzten Bretter aufnehmen und dann Schüttung reinpusten. Das kann allerdings auch im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten losgehen und wir blasen mehr raus als rein. Sonst noch Vorschläge?

Bin dankbar für Tipps die nicht gleich lauten "reiss alles raus", da da 'ne Einbauküche draufsteht :-(

Viele Grüße, Katja
 
Thema: Schüttung auffüllen, wie?
Zurück
Oben