Terraza - Terrassenprofile aus dem HighTec Holz S2 von Werzalit

Diskutiere Terraza - Terrassenprofile aus dem HighTec Holz S2 von Werzalit im Forum Sanierung allgemein im Bereich - S2 - High-Tech Holz aus der Retorte</a>" vom 23.11.2004). Werzalit zeigt nun die ganze Palette der Material-Eigenschaften in seinem neuen...
Terraza

Ein Hallo an alle pro und Kontra des Produktes Terraza!

Ich kenne das Produkt schon sehr lange, und es gehört unter den WPC (wood plastic composites) Produkten zu den besten.
Grundsätzlich hat sich natürlich jeder die Frage zu stellen ob er lieber Stein, oder Holzterrasse bevorzugt. Wenn die Entscheidung dann zu Gunsten Holz fällt, sind Produkte für modern denkende Menschen die ideale Lösung, da sich die Pflege auf Null reduziert und trotzdem das Gefühl von einem Holzprodukt erhalten bleibt!

Freundliche Grüße
Rögner Christoph
 
WPC

Hallo ihr,

ich sehe gerade, dass ihr teilweise auch schon Erfahungen mit WPC-Dielen gemacht habt. :)

ich bin Studentin und beschäftige mich momentan im Rahmen meiner Bachelorarbeit mit WPC. Hierzu führe ich u.a. auch eine Marktforschung durch und habe dabei festgestellt, dass es wirklich schwierig ist WPC-Terrassenbesitzer zu finden. Daher hoffe ich, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

Die Umfrage kann von jedem WPC-Dielen Besitzer ausgefüllt werden (ob auf der Terrasse oder dem Balkon verlegt ist egal). Ziel der Umfrage ist es herrauszufinden wie zufrieden/unzufrieden Nutzer mit WPC sind und welche Probleme auftreten.

Durch das Ausfüllen der Umfrage tragt ihr übrigens auch zur Produktverbesserung bei, da die Ergebnisse an die Hersteller weitergegeben werden.

Falls also jemand von euch WPC auf der Terrasse oder dem Balkon liegen hat, und Lust hat eine kleine Online-Umfrage auszufüllen, würde ich mich sehr freuen!!! '

Ihr findet sie unter dem folgenden Link:
http://www.survey4all.org/qsys/answerstartv.qsys

Ich hoffe auf eure Unterstützung!!!

Viele Grüße
Nina
 
Thema: Terraza - Terrassenprofile aus dem HighTec Holz S2 von Werzalit
Zurück
Oben