Setzrisse Sachverständiger

Diskutiere Setzrisse Sachverständiger im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Moin, wir überlegen ein Haus zu kaufen. Bei der Besichtigung haben wir sehr starke Setzrisse am Mauerwerk gesehen. An der Ecke hat sich ein Stück...
M

Mimi2

Beiträge
3
Moin,
wir überlegen ein Haus zu kaufen. Bei der Besichtigung haben wir sehr starke Setzrisse am Mauerwerk gesehen. An der Ecke hat sich ein Stück Mauer ca. 3-4 cm nach außen verschoben. Es wurde verfugt. Das macht mir etwas Bauchschmerzen. Da ich davon keine Ahnung habe aber gerne eine Einschätzung des ganzen haben möchte suche ich einen Sachverständigen der sich das nochmal mit anschauen kann. Was für einen Sachverständiger wird da am besten gesucht ? Gibt es hier vielleicht zufällig einen solchen oder kennt wen? Das Haus steht in Nordfriesland.

Besten Dank!
 
Thema: Setzrisse Sachverständiger

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
822
Andreas Teich
A
H
Antworten
23
Aufrufe
1.272
Hanns-Peter
H
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.270
D.B.
D
A
Antworten
4
Aufrufe
1.846
Katja Funke & Steffen Behnke
K
Zurück
Oben