Setzrisse in der Dachwohnung

Diskutiere Setzrisse in der Dachwohnung im Forum Sanierung allgemein im Bereich - In der Wohnung einer Bekannten treten vermehrt Setzrisse im Bereich der Wände auf.Es handelt sich um eine Dachwohnung. Der im Bild zu sehende Riss...
Bauordnungsamt

nun ist es doch soweit morgen um 10 uhr kommt das bauordnungsamt mit einen statiker und sieht sich die angelegenheit an.sobald ich was neues weiß melde ich mich hier zu wort..

nochmals danke für die hilfreichen antworten

lg peter schneider
 
beruhigend

nun bin ich doch etwas ruhiger und bin gleichzeitig gespannt auf die Einschätzung des Statikers! Alles Gute
herbertchen
 
Gutachter

So heute Morgen war der Gutachter vom Bauordnungsamt da.
Wie schon oben beschrieben sind massive statische Probleme vorhanden. Einsturzgefahr besteht nicht jedoch wurde der Eigentümer über die massiven Bauschäden informiert.

Danke für die vielen hilfreichen Beiträge

Mfg.P.Schneider
 
beruhigt oder nicht?

da ich die Leute vom BOA als übervorsichtig kenne, bin ich doch überrascht. Keine Einsturzgefahr also....fast möchte ich fragen: haben Sie das schriftlich?
Gruß herbertchen
 
Schriftlich

Ja ich habe vorsichtshalber mir nochmals alles genau schriftlich erklären lassen.
Keine Einsturzgefar jedoch erheblicher Sanierungsbedarf.

Mfg . P.Schneider
 
Thema: Setzrisse in der Dachwohnung

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
822
Andreas Teich
A
M
Antworten
0
Aufrufe
425
Mimi2
M
H
Antworten
23
Aufrufe
1.270
Hanns-Peter
H
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.269
D.B.
D
Zurück
Oben